Am Samstag, dem 20. Juni, nahm unsere Feuerwehrjugend am Abschnittsbewerb in Prinzersdorf teil.
Am Donnerstag, den 18. Juni, fand eine theoretische Schulung über schwere und mittlere Schaummittel sowie deren Einsatzgebiete statt.
Ziel der letzten Gesamtübung war es, die maximale Förderstrecke für Löschwasser mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu ermitteln.
Am letzten Tag unseres FF-Festwochenendes durften wir nochmals eine große Anzahl an Besucherinnen und Besuchern begrüßen und gemeinsam einen gelungenen Festabschluss feiern.
Weitere aktuelle Berichte finden Sie unter Aktuelles.