Am Samstag, dem 20. Juni, nahm unsere Feuerwehrjugend am Abschnittsbewerb in Prinzersdorf teil.
Am Donnerstag, den 18. Juni, fand eine theoretische Schulung über schwere und mittlere Schaummittel sowie deren Einsatzgebiete statt.
Ziel der letzten Gesamtübung war es, die maximale Förderstrecke für Löschwasser mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu ermitteln.
Am letzten Tag unseres FF-Festwochenendes durften wir nochmals eine große Anzahl an Besucherinnen und Besuchern begrüßen und gemeinsam einen gelungenen Festabschluss feiern.
Am zweiten Tag des Feuerwehrfestes fand die feierliche Segnung des neuen Lastfahrzeuges statt.
Mit dem Bieranstich um 19:00 Uhr begann am Freitag, den 29.05., unser Feuerwehrfest.
Im Rahmen einer Übung wurde eine Löschleitung vollständig aus dem Fahrzeug heraus aufgebaut.
Am 2. und 3. Mai waren wir bei der Dunkelsteiner Erlebnisschau der Firma Winkler Schulbedarf vertreten und präsentierten dort unser neues Fahrzeug.