Samstag, 20 Juni 2026 13:00

Abschnittsbewerb - Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 20. Juni, nahm unsere Feuerwehrjugend am Abschnittsbewerb in Prinzersdorf teil.

 

Besonders erfreulich waren die Erfolge bei den Einzelbewerben der Jugendkinder:

  • Matthias Moser erreichte den 1. Platz in der Kategorie Unter 12 Silber.
  • Michael Lidlbauer belegte den 2. Platz in der Kategorie Unter 12 Bronze.

Wir gratulieren unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

Nach dem Bewerb sorgte eine erfrischende Abkühlung in der Pielach für die nötige Erholung von den sommerlich heißen Temperaturen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendfeuerwehrgruppe und bedanken uns bei allen Jugendlichen, Betreuern und Unterstützern für ihren Einsatz und ihr Engagement.

 

 

 

 

Letzte Änderung am Dienstag, 23 Juni 2026 21:55
Mehr in dieser Kategorie: « Feuerwehrjugend-Wochenede