Samstag, 27 März 2021 11:16

Neues Kommandofahrzeug einsatzbereit

Unser bisheriges Kommandofahrzeug sollte bereits 2020 ersetzt werden. Aufgrund der Corona Situation konnte die Lieferung und Fertigung des neues Fahrzeuges samt Innenaustattung jedoch im letzten Jahr nicht fertig gestellt werden. Nun ist es jedoch so weit: Anfang März konnte das neue Kommandofahrzeug der Feuerwehr Karlstetten übergeben werden und ersetzt seither das alte Kommandofahrzeug.

Das neue Fahrzeug bietet eine Vielzahl an neuen Funktionen, daher müssen nun alle Kameraden darauf eingeschult werden.
Das Fahrzeug mit seinen Funktionen wird uns bestens bei zukünftigen Einsätzen und Tätigkeiten unterstützen.
Federführend bei der Planung dieses neuen Fahrzeuges war unser ehemaliger Kommandant-Stellvertreter Markus Dürauer.

Alle Daten und Fakten zum neuen Fahrzeug sind hier ersichtlich: Kommandofahrzeug

Letzte Änderung am Samstag, 27 März 2021 11:56