Samstag, 19 März 2022 09:28

Abschnittsfeuerwehrtag St.Pölten-West

Gestern Abend fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts St.Pölten-West in Haindorf statt, zu dem alle Feuerwehrkommanden des Abschnittes als auch viele weitere Mitglieder welche ausgezeichnet wurden, geladen waren.

Nach den Berichten von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Lechner fanden Ehrungen und Auszeichnungen für besonders verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrdienst statt. Von unserer Feuerwehr erhielten folgende Mitglieder Auszeichnungen:

• HFM Rene Hubmayer: Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr
  • EHBM Jürgen Schmidt: Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
  • EV Johann Dieter Schmidt: Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze

Anschließend erhielt unsere Feuerwehr für ihr 140 jähriges Bestehen eine Urkunde vom Land NÖ überreicht.

Die Feuerwehr Karlstetten gratuliert den geehrten Mitgliedern nochmals recht herzlich!

Letzte Änderung am Samstag, 19 März 2022 09:44