Samstag, 02 Juli 2022 21:45

Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause fand am 01. und 02.07.2022 wieder ein Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt.

Diesmal am Gelände des NÖFSZ (Nö Feuerwehr und Sicherheitszentrum) in Tulln.

Auch ein Gruppe aus unserer Wehr trat bei diesem Bewerb an und somit konnten 8(!) Mitglieder das Feuerwehrleistungabzeichen in Bronze (FLA-B) erringen. Dazu gratulieren wir recht herzlich und wünschen jetzt schon alles Gute für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2023 wenn es heisst das Abzeichen in Silber zu erringen :-)

Folgende Mitglieder konnten das Abzeichen erreichen:

• Bandion Markus
  • Fischer Julius
  • Gerstenmayer Sophia
  • Schmatz Daniel
  • Schmidt Gregor
  • Schmidt Larissa
  • Schnisa Julian
  • Zeilerbauer Felix

Nach erfolgreicher Rückkehr aus Tulln wurde ein gemeinsames Mittagessen mit vielen Köstlichkeiten vom Grill organisiert und noch einige kameradschaftliche Stunden im FF Haus verbracht!

An dieser Stelle möchten wir auch einen besonderen Dank an unseren Zugskommandanten Tobias Klopp-Vogelsang aussprechen. Er hat die Ausbildung sowie die Koordination der Bewerbsgruppe übernommen!

Letzte Änderung am Sonntag, 10 Juli 2022 13:42