Freitag, 10 Januar 2020 21:26

Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 10. Jänner im GH Lind statt. Zahlreiche Ehrengäste - unter anderem Pfarrer Mag. Josef Piwowarski, sowie Bürgermeister Mag. Anton Fischer - kamen der Einladung des Kommandos nach. Aber auch viele Feuerwehrkameraden und unterstützende Mitglieder folgten der Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Nach Berichten des Kommandanten, Kommandant-Stv. und der einzelnen Warte und Sachbearbeiter über das vergangene Jahr wurden einige Beförderungen vorgenommen:

• Beförderung zum FM: Elisa Schmidt, Julian Schnisa, Reinhard Spindler
  • Beförderung zum LM: Tobias Klopp-Vogelsang

Dominik Böhm wurde als neues Mitglied offiziell in den Aktivstand aufgenommen.

Desweiteren wurde ein Mitglied geehrt: Hannes Polak wurde aufgrund seiner Tätigkeiten im Zuge der Mitgliederversammlung der Ehrendienstgrad verliehen.

Im Voranschlag für das kommende Jahr wurden die größeren geplanten Ausgaben beschlossen, allem voran die Anschaffungskosten für den neuen VW Transporter der nach seiner Lieferung im späten Frühjahr als neues Kommandofahrzeug dienen soll.

Nach Ende des offiziellen Teils ließ man den Abend nach einem Imbiss im GH Lind ausklingen.

Letzte Änderung am Montag, 13 Januar 2020 21:15