Samstag, 23 April 2022 08:13

Mitgliederversammlung

Am Freitag 22. April fand die jährliche Mitgliederversammlung im GH Lind statt. Bereits zwei Mal war diese zuvor aufgrund der hohen COVID-Zahlen verschoben worden. Alle Mitglieder freuten sich im Vorfeld bereits auf die Versammlung, zu der aufgrund der derzeitigen COVID-Regeln auch keine Maske mehr notwendig war.

Kommandant Rubisoier begrüßte alle anwesenden Mitglieder und Ehrengäste und führte in gewohnter Weise durch das Programm. Er berichtete über ein ereignisreiches und vor allem Einsatz-reiches Jahr 2021. Nach den Berichten vom Kommandant, Kommandant-Stellvertreter und aller weiteren Warte und Sachbearbeiter standen Beförderungen am Programm.

Zuvor wurde jedoch Sabrina Rohrhofer als neues Mitglied in der Feuerwehr Karlstetten mittels Angelobung offiziell aufgenommen.

Befördert wurden:

• zum FM: Sophia Gerstenmayer, Fabian Aschauer, Julius Fischer, Felix Zeillerbauer
  • zum OFM: Simon Brödler, Raphael Schmidt
  • zum SB: Gabriel Bichler, Peter Rohrhofer
  • zum BM: Tobias Klopp-Vogelsang, Julian Nassion

Nach dem Beschluss des Voranschlages 2022 durch die Mitgliederversammlung und Ansprachen der Ehrengäste konnte man den offiziellen Teil der Versammlung schließen und ging zum gemütlichen Teil des Abends über.

Letzte Änderung am Sonntag, 24 April 2022 21:27