Sonntag, 22 Mai 2022 19:42

Feuerwehrfest 2022

Das Karlstettner Feuerwehrfest ging vergangenes Wochenende über die Bühne. Wieder durften wir viele Gäste begrüßen und mit Getränken und leckeren Speisen verwöhnen.

Das Fest startete wie üblich mit dem Bieranstich am Freitag Abend durch Bürgermeister Thomas Kraushofer und Vertretern der Gemeinde. Am Samstag startete das Fest bereits zur Mittagszeit, am Abend umrahmte der Musikverein Karlstetten mit einem Dämmerschoppen das Programm. Der Sonntag bildete mit seinem herrlichem Wetter einen tollen letzten Festtag.

Die Freiwillige Feuerwehr Karlstetten bedankt sich bei allen Festgästen für den Besuch, bei den umliegenden Firmen für ihre Unterstützung und ganz besonders für die zahlreichen Mehlspeis-Spenden!

Letzte Änderung am Dienstag, 24 Mai 2022 20:03