Freitag, 17 März 2023 16:25

Abschnittsfeuerwehrtag

Am vergangenen Freitag fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts St.Pölten-West im Bierlokal Diesmayr in Schaubing statt, zu dem alle Feuerwehrkommanden des Abschnittes als auch viele weitere Mitglieder welche ausgezeichnet wurden, geladen waren.

Nach den Berichten von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Lechner fanden Ehrungen und Auszeichnungen für besonders verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrdienst statt. Von unserer Feuerwehr erhielten folgende Mitglieder Auszeichnungen:

• OV Dominik Macher, HFM Christof Schweitzer: Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr
  • FJUR Anton Fischer, EV Johann Dieter Schmidt: Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr
  • HFM Rudolf Fischer: Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr
  • EBR Franz Polak: Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Dienst der Feuerwehr
  • HFM Verena Schmidt, LM Christoph Schmidt: Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
  • EOV Wolfgang Nemec: Verdienstzeichen NÖ LFV 2. Klasse in Silver

Die Feuerwehr Karlstetten gratuliert den geehrten Mitgliedern nochmals recht herzlich!

Letzte Änderung am Sonntag, 19 März 2023 06:38